willkommen bei deinem

14 Tage Programm

"Du möchtest endlich anfangen etwas an dir zu verändern? dann unterstütze ich dich bei deinem ersten schritt zum neuen ich !"

- DEIN COACH DENIS

ablauf deines 14 tage programmes:

schritt 1: bewerbung

Über das Kontaktformular teilst du mir mit, warum gerade Du am Programm teilnehmen solltest.

schritt 2: analyse

Wir analysieren deine derzeitige Situation. Deshalb bekommst du einen Fragebogen von mir, anhand dessen wir deine Strategie festlegen, um die 14 Tage so effektiv wie möglich zu gestalten.

schritt 3: deinem ziel näher kommen

Ich bringe dich mit meinem "14 Tage Programm" auf deinen Weg zum zukünftigen Wunschgewicht und deinem körperlichen Ziel.
Dein Wunschgewicht sollst du effizient erreichen und anschließend langfristig halten.

ACHTUNG! DIE TEILNEHMERZAHL IST STRENG BEGRENZT!

für wen dieses programm erstellt wurde:

  • Du bist das mühevolle suchen aller Informationen leid?
  • Auch mit der 8. Diät hast du nicht abgenommen?
  • Du hast nach jeder Diät einen Jo-Jo Effekt?
  • Du hast wenig Zeit und Lust jedes Mal deine Fragen zu googeln?
  • Du möchtest einen Experten an deiner Seite haben?
  • Das hier soll der Startschuss für eine Veränderung sein?
  • Du siehst das hier als letzte Möglichkeit etwas zu verändern?

Für wen dieses programm  nicht erstellt wurde:

  • Du nimmst dein Körpergewicht nicht ernst!
  • Das hier soll nur ein Versuch sein!
  • Du möchtest nichts verändern!
  • Du möchtest keine Betreuung!
  • Du wirst nicht auf mich hören und deinen eigenen Weg gehen!
  • Mit Ratschlägen kannst du nichts anfangen!
  • Du kannst dich nicht an Vorgaben halten!

"Verschwende deine Zeit nicht gegen eine Mauer zu treten, in der Hoffnung sie in eine Tür zu verwandeln!"

- Coco Chanel

DU HAST FRAGEN?

Schreib mir deine Fragen per WhatsApp oder in einer E-Mail über 
das Kontaktformular.

DAS "14 TAGE PROGRAMM" IST ABSOLUT KOSTENLOS!

bewirb dich jetzt AUF EINEN TEILNEHMERPLATZ

Bitte gib den Code: "14 Tage Programm" im Nachrichtenfeld an. (Starttermin: 15.07.2020)

Ich sende dir im Anschluss einen Fragebogen zu, anhand dessen ich deine derzeitige Situation analysieren werde.
Anschließend teile ich dir mit, ob du am Programm teil nimmst. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.