Hey, ich bin Denis und ich war nicht immer in 

bester Form. Mit 21 Kilo zu viel auf der Hüfte
war ich nicht gerade der Typ der freudestrahlend
durch das Leben "gelaufen" ist, sowie auf dem Bild.
Im Gegenteil, ich war eher der Typ, dem es peinlich war sich im T-Shirt oder ohne Jacke zu zeigen, geschweige denn oberkörperfrei im Sommerurlaub am Strand zu liegen.
Als ich dann schließlich im Studium mit dem Sportunterricht konfrontiert wurde und zusätzlich neben meinem Apartment ein Fitnessstudio eröffnete, beschloss ich etwas in meinem Leben 
zu verändern. Mich zu verändern.
Ich eignete mir das Wissen an, um meine individuelle Strategie und meinen Plan festzulegen und endlich abzunehmen.
Infolgedessen beschäftigte ich mich mit den verschiedenen Diätmöglichkeiten, konzentrierte mich auf das Wesentliche und packte es an.
Erste kleine Erfolge machten sich bemerkbar und der Zuspruch meines Umfelds sorgten dafür, 
das ich mein Ziel nicht aus den Augen verlor.
Ich bin heute glücklicher denn je meine Berufung gefunden zu haben und meinen Klienten/innen
dabei zu unterstützen und zu motivieren, den selben Weg zu gehen, diesen für Sie aber effektiver zu gestalten, als meinen.

Bild von Personal Trainer Denis Helmhold