zu 

meiner 

person

Ich bin ursprünglich gelernter Schneider. In einem großen Textilunternehmen habe ich damals meine Ausbildung begonnen. Die enge und jahrelange Arbeit am Produkt selbst und die Kundenbetreuung waren für mich schon immer wichtiger Bestandteil meiner Arbeit. Während meiner Studienzeit 2012 begann ich mit dem Kraftsport. Es folgte das Erlernen verschiedener Trainings- und Ernährungsmethoden. Das Training und meißeln am eigenen Körper wurde in meinen Alltag integriert. Aus einem Hobby entwickelte sich eine Leidenschaft und schließlich absolvierte ich Ausbildungen im Bereich Fitness- und Personal Training.
Die Verbesserung der Gesundheit, des Wohlbefindens und der körperlichen Leistungsfähigkeit meiner Klienten/innen, ist mein Antrieb mich täglich zu verbessern und weiter zu entwickeln.